HomeFotosNeuigkeiten



da war Schnee u. Zelten noch Pflicht - ja, ja



Und wie man sieht war´s auch ganz schön frisch - gell Wolfi



Unsere harten Jungs hatten ganz schön zu kämpfen



Der Morgen danach - wie so üblich bei einem Treffen - Sauwetter - die ganze weise Pracht dahin - Matsch überall




Aufräumkommando danach beim gemütlichen warmen Frühschoppen


2. Eisbeintreffen 2002


- da wars umgekehrt - zu Beginn Regen u. Sturm - Morgens so wie wir es wollen - Schnee - die weiße Pracht war da.



Und mir war´s vielleicht kalt im kleinen Zelt - hatte  3 Schlafsäcke zur Verfügung - aber niemand der mich wärmte - meine Helga blieb lieber im großen Zelt



Natürlich waren auch Gäste da


 Hochzeit am 20.09.2002 - Sonja u. Jörg

Sonja u. Bounty konnten nicht voneinander lassen


3. Eisbeintreffen 2003

was wohl mit Elmar los ist?




Bine in Aktion und Düse an der Luftgitarre



Bernau 2003


Elmar, Andy(meine Kleinigkeit), Maja, Düse, Bounty



Helga, Schorsch, Düse, Maia, Kraudl, Sonja, Bounty, Kurti

2004

4. Eisbeintreffen 2004

Sonnering u. Bernau 2004 war normal feucht für innen u. außen. Nichts nennenswertes zu berichten

Spalierfahren vom Maga Lugge in Faimingen 21.08.04

Unsere Vertreter - es fehlen. Biene, Düse, Maja


vom Moped aus gesehen - leider sieht man auf den Fotos nicht alles so deutlich. Auf jeden Fall waren es mehr als  5 Mopeds, weil wir schon 7 waren - ha - logo oder?


Lugge versucht hier seine frisch restourierte Harley anzuwerfen. Für Interessierte es gibt davon auch einen kurzen Video-Clip.

Dann waren wir bei den Vogtland-Vagabunten vom

16.-19.9.

War super. So richtig was für -Warmduscher. Gab wirklich Duschen mit warmen Wasser.


Jetzt ein Bild von der wirklich gelungenen Ausfahrt. U.a. gings durch ein Parkhaus (Lärm ohne Ende) u. hier auf dem Foto stehen wir an der Rennstrecke an


Hier sind wir wir dann mal alle 5 Helga, Babs, Elmar, Schorsch u. Andy (Elmar kam erst einen Tag später dazu - aber er kam)


Und dann war da auch noch Elmar´s neue Flamme



Spalierfahren bei Wenne u. Irmi am 2.10.04 bei herlichem Wetter. die Free-Biker-Glött waren mit 12 Bike´s vertreten.


Sammeln am Marktplatz in Lauingen



Kehrle unser Casanovo


Und unsere Biene war auch mal wieder dabei


Zwischen den Wolken..... oder warn das Rauch?


Wenn man genau hinsieht, erkennt man das Brautpaar

 

Fahrt von Schabringen nach Finningen



Und zum Schluß gibt Helga noch ihren Segen - meine natürlich - sie hat den beiden gratuliert.

2005

5.Eisbeintreffen 19.02.05

Herrlich winterlich. Das sieht ja vielversprechend aus.         Bounty als fleißiger Helfer wie immer dabei. Mein armer BMW durfte auch ganz schön ackern.    Hier kommt ein Teil des Brennholzes



Trotz des wirklich harten Winter-wetters und herrlich viel Schnee haben es 2 Gespanne bis nach Glött geschafft.

Unser Kehrle ist natürlich auch wieder dabei (mit Fellmütze von hinten), dann der Benno und der Liese und ein Nammens-vetter aus Aislingen. Ob´s wohl kalt war?

Traditionsgemäß gabs natürlich auch ein exclusives stilles Örtchen für die Damen.

Unsere Helga und die Babs hinter der Theke. Und Schorsch sorgt für Umsatz 

Unsere Damen beim Nageln   und Elmar mit Flamme

Ein weiterer Blick in das "gut gefüllte" Zelt auf unsere Bardamen

Bounty Manuela Lissy Helga Günter Eugen Und Tobias



Clubabend


Clubabend

2. Clubabend 2006


unsere 3 neuen Free-Biker
Ben, Florian und Carina

nochmals unsere 3 Jüngsten

und ich bin der kleine Florian
der ganze Stolz von Sonja und Jörg

Weihnachten und der ganze Stolz von Onkel Andy
und natürlich von
Manu und Schorsch


Unsere Mädels mit vollbepackten Mopeds
trotz schlechtesten Wetteraussichten- sah ständig nach Regen aus
eisern wie sie halt sind.


Auf Inseltour -
Brunnen vor dem Schloß auf der Herreninsel

Da liegt ja jede Menge Kohle drin - schau

Meiner einer und meine Holde (Helga natürlich)

Helga und Margret bei der Pokalübergabe
zwar nur 3.Platz - aber immerhin

wir hatte Verstärkung durch 4 Mopeds von den Motorradfreunden Gundelfingen

dr Kehrle mit Gspusi (Christl) war übrigends mit Wohnmobil da.

Der Großkopfade isch der Magga Lugge - der Hochzeiter von weiter oben
dann Babs und Schorsch

stehend wieder dr Lugge
dann Manu,
dr Fließenbätscher ,
Schorsch und
Babs

von links
dr Fließenbätscher
Manu
Schorsch
Babs
Margret
Rainer Lindner und Helga beim Pokal-einweihen

dr 4. Gundelfinger

inzwischen kennt ihr ja alle
beim Saufen halt zu vorgerückter Stunde

das gleiche - frisch wars übrigends

Diesmal sind wir sogar die halbe Strecke auf der Landstraße heimwärts gefahren
das ist aber dann wieder die Autobahn-Tanke in Augsburg








 
Top